Qualtrics kündigt strategische Partnerschaft mit IBM an
Filed under Allgemein
Qualtrics Experience Management Platform™ ist ab sofort die bevorzugte Mitarbeiter-Engagement-Technologie bei Kunden von IBM Kenexa
Qualtrics, der führende Anbieter von Experience-Management-Software, gibt eine strategische Partnerschaft mit IBM bekannt. Ziel ist es, IBM Kenexa-Kunden bei der Optimierung ihrer Mitarbeiter-Experience zu unterstützen.
Im Einklang mit seinem strategischen Fokus auf die Marke Watson Talent wird IBM durch die Zusammenarbeit mit Qualtrics den Nutzern der IBM-Lösungen Kenexa Employee Voice, Survey Advantage und Survey Enterprise bei der Einführung der Experience Management Platform von Qualtrics helfen. Die XM Platform™ ist bereits bei mehr als 8.500 weltweit führenden Unternehmen im Einsatz. Sie sorgt dafür, dass Mitarbeiter zu Markenbotschafter, Kunden zu Fans, Marken zu Überzeugungen und Produkte zur Leidenschaft werden.
Mit der neuen Partnerschaft werden die World Norms-Benchmarks von IBM Kenexa auch auf der Qualtrics XM Platform verfügbar sein. Dieser umfangreiche Bestand aus Wissensdaten gilt als Branchenstandard. Die World Norms Benchmarks fassen 900 Umfrageprojekte in mehr als 120 Sprachen zusammen, die mit über 20 Millionen Befragten aus 217 Ländern durchgeführt wurden.
„Wir kombinieren das IBM Talentmanagement-Portfolio, die IBM-Datenbestände und IBM Watson mit der marktführenden XM Platform™ von Qualtrics. Damit können wir unseren Kunden eine Lösung bieten, die auf dem Markt bislang unerreicht ist”, so John Torrey, Chief Corporate Development Officer bei Qualtrics. „Unsere Partnerschaft wird die Innovationskurve im Bereich Mitarbeiter-Experience steil ansteigen lassen. Denn sowohl Qualtrics als auch IBM nutzen ihre Technologien und ihr Know-how, um die größten Herausforderungen des heutigen Experience-Marktes anzugehen.“
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Qualtrics. Mit ihr können wir das Innovationstempo der von IBM Kenexa-Kunden durchgeführten Talent-Management-Programme weiter beschleunigen”, prophezeit Bob Schultz, General Manager von IBM Watson Talent and Collaboration Solutions. „Unsere Kunden werden von dieser Kooperation, die IBM Watson und die Qualtrics XM Platform miteinander verbindet, profitieren. Sie wird ihnen helfen, die Employee Experience im gesamten Unternehmen zu verbessern.“
Weitere Informationen zur Partnerschaft erhalten Sie unter: https://www.qualtrics.com/…
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Qualtrics
München
Telefon: +49 (89) 22061365
Telefax: nicht vorhanden
http://www.qualtrics.com/
Ansprechpartner:
Stephanie Messer
+49 (89) 385352-39
Weiterführende Links
Mai18