Nürnberger Traditionskanzleien bündeln ihre Kräfte
Filed under Allgemein
Die beiden Nürnberger Kanzleien HLB Dr. Stürzenhofecker – Hacker – Dr. Hußman oHG und Edelmann, Kienlein & Kollegen KG haben sich zusammengeschlossen. Seit Beginn des Jahres koordinieren die beiden Steuerkanzleien ihre Tätigkeit, um das Beratungsspektrum für ihre Mandanten zu erweitern.
HLB Hußmann ist Mitglied in der LKC-Gruppe, die in Bayern zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften gehört. Gleichzeit ist die Kanzlei eingebunden in das überregionale HLB-Netzwerk. Unter diesem Dach haben sich in Deutschland bedeutsame Kanzleien zusammengeschlossen.
Insgesamt stehen an den beiden Kanzleistandorten nun sieben Wirtschaftsprüfer, 15 Steuerberater und ein Rechtsanwalt den Mandanten mit Rat und Tat zur Seite. „Durch die Vereinigung der Kräfte beider Kanzleien sind wir noch stärker in der Metropolregion Nürnberg aufgestellt“, betont Dr. Lütke, Partner bei HLB Hußmann. Die Kanzlei ist im In- und Ausland auf die Betreuung des Mittelstands fokussiert.
HLB Hußmann kann auf eine über 65-jährige Kanzleigeschichte in Nürnberg zurückblicken. Neben Herrn Dr. Hußmann gehören Dr. Stefan Lütke, Dr, Günter Kaindl und Roland Freund zu den Partnern der Kanzlei.
Die Kanzlei Edelmann Klienlein & Kollegen KG wurde 1958 gegründet und wird seit 1992 durch Frau Dipl.-Kfm. Ursula Edelmann, Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin, und Herrn Dipl.-Kfm. Norbert Kienlein, Steuerberater, geführt.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Sozietät LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (GbR)
Forstweg 8
82031 Grünwald b. München
Telefon: +49 (89) 546701-0
Telefax: +49 (89) 546701-40
http://www.lkc.de/
Ansprechpartner:
Michael Roth
+49 (6131) 94518-0
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Sozietät LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (GbR)
- Alle Meldungen von Sozietät LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (GbR)
Feb18









